Stockerdirect AG
Agentur für Marketing, PR, Grafik

CH-6011 Kriens
Telefon 041 340 75 66
E-Mail



RE/MAX Magazin erstmals mit nationaler Distribution

Das Immobilienmagazin RE/MAX News erscheint seit 15 Jahren in der Schweiz. Erstmalig wurde nun der Titel als nationale Ausgabe editiert. 

Anfangs Dezember  erschien das von Stocker Media konzipierte Magazin als Beilage in der Handelszeitung mit einer qualitativ hochwertigen Verteilung an 104'000 Leserinnen und Leser mit persönlich adressiertem Versand. National und regional erreichen die REMAX News eine Gesamtauflage von 1.07 Mio. Exemplaren pro Ausgabe und sind damit das reichweitenstärkste Immobilienmagazin der Schweiz. Es erscheint 2 – 4 Mal jährlich in allen wichtigen Regionen, so etwa in der Zentralschweiz, Nordwestschweiz, Ostschweiz, Aargau, Zürich, Zürichsee-Glarnerland, Graubünden und Tessin.

Viele RE/MAX Immobilienmakler sehen das Magazin als zentrales Werbe- und Präsentations-Tool und als Ergänzung zu den zahlreichen digitalen Plattformen. Sie erreichen damit grosse Bevölkerungskreise und leisten so einen Beitrag zur Imagebildung und zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades. Das Magazin eignet sich zudem hervorragend für Drittinserenten in den Bereichen Wohnen, Garten, Bad, Küche, Fenster, Inneneinrichtung, Sanitär, Böden, Sicherheit, Energie, Gebäudetechnik wie auch Finanzierung und Versicherung.

www.remax-news.net 



Aktuelles

RE/MAX Magazin erstmals mit nationaler Distribution
Das Immobilienmagazin RE/MAX News erscheint seit 15 Jahren in der Schweiz. Erstmalig wurde nun der Titel als nationale Ausgabe editiert. weiter ...

Das Fischen im eigenen Teich lohnt sich!
Noch immer werden für Neukundenkampagnen Unsummen Geld ausgegeben. Dabei liegt das Gute so nahe und zwar im eigenen Kundenstamm. Das Potenzial wird jedoch sehr oft nur schlecht genutzt. weiter ...

7 gute Gründe für eine neue Website
«Wann und warum sollen wir unsere Firmen-Homepage erneuern?» Eine Frage, die sich viele Unternehmer immer wieder stellen. Die 7 Hauptgründe, die zu einer neuen Webpräsenz führen können, haben wir aus unserer täglichen Arbeit mit kleineren und mittelgrossen Unternehmen gewonnen. weiter ...


Tweets